Über Uns
Über Uns
Unsere junge und hochmotivierte Firma wurde 2012 als Stark Eventservice mit Fokus auf der Betreuung von Events gegründet. Nach ersten Erfolgen und nachdem unser Angebot sich auf weitere Dienstleistungen wie Hausmeisterservice neben der reinen Eventbetreuung ausdehnte, kam es nach drei Jahren 2015 zur Gründung von Stark Services GmbH. 2019 übersiedelten wir mit unserer Firma in das neu errichtete Firmengebäude in Silz. Unser Unternehmen wuchs dabei auf einen Betrieb mit 20 gut geschulten, fachkompetenten Mitarbeitern an.
Reibungslose Abläufe rund um ein Event gleich welcher Art sind das A und O für den Erfolg jeder Veranstaltung. Dazu gehören sämtliche kleineren und größeren Arbeiten von der Lagerung bis zur Müllentsorgung, die ein solches Event ohne unangenehme Überraschungen über die Bühne gehen lassen. So verfügen wir nicht nur dank unserer sehr großzügig bemessenen Lagermöglichkeiten auf einer Fläche von 900 m2 über hohe Kapazitäten bei der Lagerung, sondern auch über das notwendige Know-how, geschulte Mitarbeiter und die technische Ausrüstung für einen zeitnahen und korrekt durchgeführten Auf- und Abbau.